Anfragen & Preise

Ich mag es unkompliziert! Hier findet ihr ganz transparent alle wichtigen Infos zu meinen Preisen und Leistungen. Die Pakete unterscheiden sich lediglich in der Stundenanzahl, es gibt keine versteckten Kosten. 

Hochzeitsfotografie Preise für 6 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden Remstal Fotograf Hochzeit Pakete

Anfahrt bis 20 Kilometer kostenlos (danach 0,50 EUR pro Kilometer)

Leistungen, Preise Robingrafie Hochzeitsfotograf im Remstal - Schorndorf, Waiblingen, Winterbach, Urbach

*nur im gesetzlich erlaubten Rahmen möglich.


Da jede Hochzeit für sich sehr individuell ist, passe ich die oben gezeigten Pakete gerne für euer Fest an. Das Anfrageformular hilft mir dabei, schon einmal eine grobe Vorstellung von euren Wünschen zu bekommen. Wie eine Buchung bei mir abläuft, könnt ihr weiter unten lesen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Brautpaarshooting Hochzeitsfotograf Robingrafie Robin Bellmann Remstal Schorndorf Waiblingen Brautpaarshooting
Brautpaarshooting Hochzeitsfotograf Robingrafie Robin Bellmann Remstal Schorndorf Waiblingen Brautpaarshooting

Wie läuft eine Buchung bei mir ab?

Nach eurer Anfrage über das Kontaktformular bekommt ihr von mir schnellstmöglich eine Rückmeldung, ob der Termin eurer Hochzeit noch verfügbar ist, und die Möglichkeit, mich durch ein Telefonat, Videocall oder ein persönliches Treffen kurz kennenzulernen. Für mich gilt natürlich das Gleiche, denn auch ihr müsst zu mir und meiner Art der Fotografie passen.

Wenn ich euch an eurer Hochzeit begleiten darf, wird der Termin blockiert und wir verabreden uns zu einem Vorgespräch und einer Tasse Kaffee. Hier erzählt ihr mir über eure Hochzeitspläne und Wünsche. 

Danach werde ich euch einen digitalen Vertrag zusenden, in dem die wichtigsten Informationen festgehalten sind.

Eine Vorauszahlung gibt es bei mir nicht. Erst wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin und ihr die finale Galerie erhalten habt, schicke ich die Rechnung heraus. 

 


  • Häufig gestellte Fragen zu Hochzeiten: FAQs